Schaltschrankbau
Wir fertigen Schaltschränke, Bedienpulte usw. in den meisten fällen nach eigenen Plänen, allerdings auch auf Kundenwunsch nach dem vom Kunden gelieferten Unterlagen.
Dabei greifen wir auf unser eingeführtes und im eigenen Lager sofort verfügbares Bauteilsoriment zurück, berücksichtigen aber auch gerne Standarts die beim Kunden bereits verbaut sind. Somit gewährleisten wir im Störfall eine schnelle und rationelle Störungsbeseitigung.


Schaltschrankbeispiele:

Steuerung einer Kistenwaschanlage                Kleinsteuerung eines Schinkenlifts im
                                                                          Edelstahlgehäuse

 

Auszug von einem Schaltplan:

HauptseiteSchaltschrankbauVerkabeln und InbetriebnahmenProgrammierungVisualisierungEnergieverteilungKompensationsanlagenHalleninstallation, Hallenbeleuchtung , Installation allgemeinMaschinenüberholung ReferenzenKontaktImpressum